Die CDU Neu-Isenburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 2. Januar, um 11.00 Uhr zu einem Sektumtrunk in die CDU-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 19, ein. Die Christdemokraten werden das vergangene Jahr Revue passieren lassen, mit ihren Gästen
Kandidatenliste N.-I.

Listenplatz 08

Listenplatz 10

Listenplatz 18

Listenplatz 25

Listenplatz 31

Listenplatz 32

Listenplatz 36

Listenplatz 41

Listenplatz 42

Listenplatz 45

Wegen der Komplexität des Wahlsystems empfehlen wir Ihnen zu Ihrer Information die Internetseite des Landeswahlleiters für Hessen
 Internetseite des Landeswahlleiters

Zur praktischen Übung bietet die Stadt Neu-Isenburg eine speziell auf Neu-Isenburg bezogene Apps an (interaktiver Musterstimmzettel), die es Ihnen ermöglicht, die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten, die sich am 06. März 2016 zur Wahl stellen, spielerisch antizipierend voraus zu vollziehen.. Sie erhalten die Bestätigung, ob Ihre Wahl gültig ist bzw erfahren was sie falsch gemacht haben.
Wahl der Stadtverordnetenversammlung in Neu-Isenburg

Auf der u. a.Liste finden Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die anstehende Wahl zur Stadtverordnetenversammlung. Wir bitten Sie diesen Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimmen zu geben.