CDU Herbstball 2019 am Samstag, den 2. November ab 19.00Uhr
Das gesellschaftliche Ereignis in Neu-Isenburg

Foto

Ab sofort beginnt der Kartenvorverkauf für den traditionellen Herbstball der Isenburger CDU.

Karten zum Preis von je € 20,-- :

Jeden Samstag zwischen 10.00Uhr und 12.00Uhr in unserer Geschäftsstelle oder per Mail:

Herbstball@cdu-neu-isenburg.de

Tanzbegeisterte Paare kommen zu den Rhythmen der professionellen Alpha-Band in der Hugenottenhalle stets auf ihre Kosten. Ein abwechslungsreiches, buntes Programm verspricht einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft. Auch dürfen Sie sich auf eine Tombola mit zahlreichen, hochwertigen Preisen freuen.

Für Nachtschwärmer gibt es erstmals die Möglichkeit in der „CDU-Disco“ bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.
Abendgarderobe erwünscht.

05.10.2019
Senioren Union - Vorstand im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung, am 1. Oktober 2019, der Senioren Union in der Hugenottenhalle.... Herzlichen Glückwunsch dem Vorstandsteam um Helga Hatzfeld zur Wiederwahl!

28.09.2019
Mietpreisbremse – ein Irrglaube der SPD –
Pressemeldung der CDU-Fraktion

„Warum vergisst die SPD immer wieder, dass mit der Mehrheit der CDU, der Wohnbestand der GEWOBAU ausgebaut und permanent saniert und in einem sehr guten Zustand gebracht wurde. Andere Kommunen, unter anderem mit SPD Mehrheit, haben es im gleichen Zeitraum nicht geschafft, ihren Bestand für freifinanzierte und Sozialwohnungen auszubauen oder annähernd auf den Anteil von Neu-Isenburg zu bringen“ so Oliver Gröll Sprecher der CDU Fraktion für Bau, Planung, Umwelt und Verkehr.

25.09.2019
"Isenburg on Ice"
Eisbahn auf dem Rosenauplatz

„Isenburg on Ice“
ab 12. Dezember 2019 bis zum 12. Januar 2020

Eisbahn auf dem Rosenauplatz wurde in Auftrag gegeben

Der Auftrag für die Lieferung einer mobilen Eisbahn wurde für die Auftragssumme von 50.064 Euro vergeben. Nun steht „Isenburg on Ice“, der mobilen Eisbahn auf dem Rosenauplatz, vom 12. Dezember 2019 bis zum 12. Januar 2020, nichts mehr entgegen.

12.09.2019
Härtere Strafen für Gaffer

Härtere Strafen für #Gaffer: Das #Bundesjustizministerium will das Fotografieren und Filmen von Unfallopfern zukünftig als Straftat werten.📵 Bislang schützt das Strafrecht nur lebende Personen vor entwürdigenden Bildern, nicht aber die Toten. Ein starker Gesetzesentwurf, der hoffentlich eine breite Zustimmung findet. 💪 #starkesHessen