02.07.2020, 16:01 Uhr | Übersicht | Drucken
Isenburger fragen - Stefan Schmitt anwortet Folge 9!

Intro 00:25 Gewalt gegenüber Polizei, Feuerwehr & Rettungsdiensten 01:24 Muss man einen Einkaufswagen in den Supermarkt mitnehmen? 02:32 Die Maskenpflicht wird nicht beachtet 03:50 Ab wann gibt es wieder Mittagessen in den Schulen? 04:35 Aktuelles zum Freibad 06:40 Kann es am Ende der Saison ein Hundeschwimmen geben? 07:23 Gibt es Coronafälle in Isenburger Schulen? 08:34 Kann man Kerb & Altstadtfest zusammenlegen? 09:49 Jugendliche sind abends in Parks zu laut. 11:13 In der Richard-Wagner-Str. sollte die Stadt vor dem Trafohäuschen kehren. 11:58 Wann kommen die Poller in der Durchfahrt vom Lidl im Birkengewann? 12:40 Dogstations im Birkengewann 12:56

Café im Birkengewann 13:39 Bäume am Spielplatz im Birkengewann 14:10 Kann eine neue Buslinie eingeführt werden? 15:28 Kann man in Dreieich eine Fußgängerampel aufstellen? 16:00 Das Nachtflugverbot & die Flugrouten werden nicht eingehalten. 17:26 Outro

aktualisiert von Joachim Grosspersky, 02.07.2020, 16:07 Uhr

CDU/CSU Fraktion