04.07.2020, 14:57 Uhr | Übersicht | Drucken
Isenburger fragen - Stefan Schmitt anwortet Folge 10!

Intro 00:28 Warum hat Neu-Isenburg kein Kino? 01:56 Kann man in Neu-Isenburg einen Biomarkt eröffnen? 03:17 Kann N-I Vogelnistplätze installieren? 04:18 Was gibt es für Zukunftsmöglichkeiten für das Laden von E- & Hybridfahrzeugen? 05:24 Wann wird es öffentliches WLAN in N-I geben? 06:27 Was passiert mit dem unfertigen Gebäude im Gewerbegebiet Ost? 07:25 Wird ein weiterer Spielplatz im Birkengewann errichtet? 08:50 Wann wird der Vordereinstieg in Linienbussen wieder möglich sein? 10:06 Die Gehwege sind überwachsen und zugeparkt. 11:00 Kann man die Rosenstraße zu einer Spiel- oder Einbahnstraße umwandeln? 12:15 Blitzer in der Friedhofstraße 13:23 Parkplätze in Gravenbruch 15:51 Öffnung der Sporthallen am Wochenende während der dunklen Monate 16:51 Wann kann man wieder in Jugendzentren? 18:15 Wann können neue Kindergartenkinder in selbigen? 19:28 Kann der Hessentag auch in N-I stattfinden? 20:15 Können in Zeppelinheim mehr Wohnungen gebaut werden? 21:48 Mit welcher Partei würden Sie gerne koalieren? 23:44 Outro Stellen Sie uns weitere Fragen unter https://www.isenburger-fragen.de

aktualisiert von Joachim Grosspersky, 04.07.2020, 15:00 Uhr

CDU/CSU Fraktion